Sibylle Zapf

1978 wurde ich in Freiburg im Breisgau geboren. Meine Schulzeit auf dem Deutsch- Französischem Gymnasium endete
1997 mit dem Abitur. Es folgte eine 3-jährige Ausbildung zur Maler- und Lackiererin im Betrieb meines Vaters Herbert Tombreul in Freiburg.
2000 schloss ich die Ausbildung als Jahrgangsbeste ab und gewann im praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend den Kammer- und den Landeswettbewerb. Ich verließ Freiburg und sammelte neue (Berufs-) Erfahrungen in kleineren Betrieben in der Ortenau.
2004 begann ich das Meistervorbereitungsjahr an der Badischen Malerfachschule Lahr und erhielt nach bestandener Prüfung
2005 den Meisterbrief.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und mehr (Gestaltungs-) Freiheit gründete ich
2006 einen eigenen Malerbetrieb in Lahr. Fortan arbeitete ich selbstständig vorwiegend im Innenbereich und bei Privatkundschaft. Doch die praktische Arbeit erfüllte mich nicht lange, etwas fehlte…der tiefere Sinn des (Arbeits-) Lebens…
Feng Shui hatte mich schon lange interessiert und so begann ich
2007  die Ausbildung zum “Spirituellen Feng Shui Berater nach Ilse Renetzeder”  an der Feng Shui Meisterschule in Bruchsal, die ich
2008 mit einer Diplomarbeit abschloss.
Parallel führte mich meine Suche nach Sinn tiefer in die spirituelle Welt, ich lernte die Lemurianische Schamanin Dunia Anandara Sindt kennen. Durch die Einweihungen in den lemurianischen Heilstrahl (CME Schwingung) und das Studium an der Sirlima Akademie begann ich meinen ganz eigenen Lebensweg immer deutlicher zu erkennen und mutiger zu gehen.
Lebensfreude und Leichtigkeit fanden vermehrt Einzug in mein Leben, meine Kreativität und Intuition begannen zu fließen. Ich fing an frei aus mir heraus zu malen und lernte meiner inneren Führung und Wahrnehmung ganz zu vertrauen.
2009 entdeckte ich meine Begabung heilende Farb- und Formspiele für Kunden und Räume zu “channeln” und begann dieses Talent immer mehr in meiner alltäglichen Arbeit zu nutzen.
2010 begann ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Farbe in Malkursen und Workshops an interessierte Menschen weiter zu geben.
2012 Hochzeit und Geburt unseres Sohnes Jonathan
2014 Geburt unseres Sohnes Adrian Artus
2017 Neugründung eines ganzheitlichen, ökologischen Malerbetriebes

Heute weiß ich, dass alles was ich in meinem Leben gelernt und erlebt habe wichtig für meine Entwicklung und die Vorbereitung auf meine eigentliche Aufgabe war.
Durch die Vereinigung von handwerklicher Professionalität, Intuition, Kreativität und meinem Wissen über energetische Wirkungen berührt meine Arbeit die Seele…